Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Tauschbörse, schrieb der Sexspielzeug - Tester bodo1 folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi Ihr, ich sehe immer wieder verkäufe von DVD und Viedeos. Wäre nicht eine Tauschbörse für Filme besser? da haben alle was davon und außer den Versandkosten ist nichts. Zumal hat Mann /Frau auch noch ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
14.06.2007, 08:25
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 42 Beigetreten: 10.05.2005 Mitglieds-Nr.: 6.739 Geschlecht: Männlein |
Hi Ihr, ich sehe immer wieder verkäufe von DVD und Viedeos. Wäre nicht eine Tauschbörse für Filme besser? da haben alle was davon und außer den Versandkosten ist nichts. Zumal hat Mann /Frau auch noch was davon ohne Kohle in langweilige Filme zu Investieren. Ist nur eine Idee. Grüße Bodo
|
|
|
|
14.06.2007, 12:21
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.109 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Ich denke, man kann doch auch einfach auf dem Markplatz Tauschangebote machen.
Wir sind ja keine Verkaufsplattform |
|
|
|