Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema RSS Feed, schrieb der Sexspielzeug - Tester anneliese folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Nächster Vorschlag: Einen RSS Feed für neue Beiträge (Ja ich weiß dass man neue Beiträge auch über den Button anzeigen lassen kann.). So liese sich dann schön schnell im Browser überprüfen ob es neue ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
26.05.2008, 22:42
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Beigetreten: 17.05.2008 Wohnort: Janz weit draußen. Mitglieds-Nr.: 13.539 Geschlecht: Männlein |
Nächster Vorschlag:
Einen RSS Feed für neue Beiträge (Ja ich weiß dass man neue Beiträge auch über den Button anzeigen lassen kann.). So liese sich dann schön schnell im Browser überprüfen ob es neue Beiträge gibt. Außerdem schön für mobiles Internet. -------------------- WANTED:
Signature Dead or Alive REWARD! |
|
|
|
27.05.2008, 10:32
Beitrag
|
|
![]() Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Beigetreten: 13.09.2007 Wohnort: Sachsen Mitglieds-Nr.: 10.534 Geschlecht: Männlein |
Laut Anbieter der Bordsoftware (http://www.invisionpower.com/community/board/features.html) geht das. Wahrscheinlich müssen die Admins das nur aktivieren
Von mir gibt es dafür auch eine Stimme. |
|
|
|
27.05.2008, 12:04
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.109 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Wenn, dann kann Matze sich darum kümmern... Werd es mal an ihn weiter geben, auch wenn ich selbst keine Ahnung hab, worum es geht...
Mal sehen, was er dazu sagt... |
|
|
|
27.05.2008, 14:30
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Beigetreten: 17.05.2008 Wohnort: Janz weit draußen. Mitglieds-Nr.: 13.539 Geschlecht: Männlein |
Laut Anbieter der Bordsoftware (http://www.invisionpower.com/community/board/features.html) geht das. Wahrscheinlich müssen die Admins das nur aktivieren Von mir gibt es dafür auch eine Stimme. Dass es bei IP Board so was gibt ist klar, aber aktiviert wäre es noch schöner. Was ein RSS Feed genau ist erklärt Wikipedia ganz gut: RSS-Feed Der Beitrag wurde von anneliese bearbeitet: 27.05.2008, 15:09 -------------------- WANTED:
Signature Dead or Alive REWARD! |
|
|
|