IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Neue Testberichte ...

Zum Thema Neue Testberichte ..., schrieb der Sexspielzeug - Tester MR folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Wie ich gesehen habe, wurden wieder ein paar neue Testberichte veröffentlicht. Das ist prima, aber ich habe da mal ne Frage... In der Rubrik News, oder auf der Homepage, werden die neuen Testberichte ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Neue Testberichte ..., ... und die Suche dannach...
MR
Beitrag 16.01.2007, 09:58
Beitrag #1

Userrank 5

Gruppe: Members
Beigetreten: 20.07.2004
Mitglieds-Nr.: 3.345

Wie ich gesehen habe, wurden wieder ein paar neue Testberichte veröffentlicht.
Das ist prima, aber ich habe da mal ne Frage...

In der Rubrik News, oder auf der Homepage, werden die neuen Testberichte angekündigt.
Wenn man dann auf diesen Link klickt bekommt man eine kleine Übersicht über die neuen Berichte und über die Toys die getestet wurden, wenn man dann aber auf den Bericht für ein Toy klickt, landet man in der Rubrik, wo das Toy dazugehört, ganz oben in der Liste. Man muß sich dann erst einmal durch die Seite scrollen und den eigentlichen Bericht suchen.
Das ist schon etwas mühselig und auch etwas unübersichtlich.
Kann man den neuen Bericht nicht mit einem Anker verlinken, so dass man auf der vorschau Seite gleich zu dem richtigen Bericht springen kann...???
Go to the top of the page

+Quote Post
chattie
Beitrag 16.01.2007, 10:09
Beitrag #2

Userrank 3

Beigetreten: 22.01.2005
Mitglieds-Nr.: 5.613

Also bei mir funktioniert der Anker einwandfrei ... Zumindest aus den News heraus.

+Quote Post
Karambola
Beitrag 16.01.2007, 23:05
Beitrag #3

Userrank 6

Beigetreten: 03.12.2006
Mitglieds-Nr.: 8.879

ZITAT(chattie @ 16.01.2007, 10:09) [snapback]45776[/snapback]

Also bei mir funktioniert der Anker einwandfrei ... Zumindest aus den News heraus.

Muss ich auch sagen bei mir funzt das auch gut smile.gif

+Quote Post
Levian
Beitrag 17.01.2007, 07:50
Beitrag #4

Userrank 4

Beigetreten: 30.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.691

Bei mir funktioniert auch alles richtig. Scheint der Browser zu sein. Ich habe Firefox.

--------------------
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

+Quote Post
Matze
Beitrag 18.01.2007, 08:35
Beitrag #5

Supermod

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 14.09.2002
Mitglieds-Nr.: 3

@MR: Maximiere mal bitte das Browserfenster. Dann sollte es gehen.

Da sich die Berichte automatisch verschieben um so mehr Berichte dazu kommen bin ich mit der Ankerlösung jedoch nicht so zufrieden.
Aber anders ist es technisch nicht zu realisieren - denke aber es ist ein Kompromiss.

--------------------
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Neue FF Smartballs Teneo
2 Jean Pierre 328 30.12.2008, 15:23
Zuletzt gepostet von: Ghost1
No new Go to first unread Neues von FF
21 isibella 2.404 15.12.2008, 09:59
Zuletzt gepostet von: DerChecker
No new votes Go to first unreadHinweis: Neue Strategie: Mädels bewerten die Toys beim Test
Was findet Ihr besser?
14 Matze 3.248 09.12.2008, 18:48
Zuletzt gepostet von: Matze
No New Posts Go to first unread Topic has attachments Neues Geschenk für meine Frau
Realistic Vibrator, Nipple Enlarger
1 ehemann80 500 28.11.2008, 10:51
Zuletzt gepostet von: Matze
No New Posts Go to first unread Neues Forum
wet-pink
0 Klaus68 217 22.11.2008, 22:31
Zuletzt gepostet von: Klaus68

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 06.01.2009, 10:31

Neue Testberichte ...

Zum Thema Neue Testberichte ..., schrieb der Sexspielzeug - Tester MR folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Wie ich gesehen habe, wurden wieder ein paar neue Testberichte veröffentlicht. Das ist prima, aber ich habe da mal ne Frage... In der Rubrik News, oder auf der Homepage, werden die neuen Testberichte ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.