IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Frage zu Shop Verbindungen

Zum Thema Frage zu Shop Verbindungen, schrieb der Sexspielzeug - Tester payce folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi! Mir schwirrt schon seit Längerem eine Frage durch den Kopf: Wie seid (oder überhaupt seid Ihr?) Ihr eigentlich mit den Shops, die Ihr empfehlt verbandelt? Gibts da überhaupt Verbandelungen? Es fä ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Closed TopicStart new topic
> Frage zu Shop Verbindungen
payce
Beitrag 27.05.2008, 19:37
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 16.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.253

Hi!

Mir schwirrt schon seit Längerem eine Frage durch den Kopf: Wie seid (oder überhaupt seid Ihr?) Ihr eigentlich mit den Shops, die Ihr empfehlt verbandelt? Gibts da überhaupt Verbandelungen? Es fällt einem bspw. auf, dass WVH (ich denke mal das Kürzel reicht...) quasi auf jeder Seite unter den TOP3 vertreten ist (außer bei Drogerieartikeln u.ä.). BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN! Das ist jetzt kein Vorwurf oder Ähnliches, im Gegenteil, ich kann EURE Arbeit nicht genug in den Himmel loben! Echt jetzt. Und mit WVH bin ich ebenfalls vollends zufrieden, habe bisher (im Gegensatz zu anderen Shops) *nie* etwas zurückgegeben. Nur diese Häufung der Empfehlungen -> beruht die einfach auf Erfahrungswerten (sprich, Ihr bestellt eh nur da erstmal) oder gibts weitere Gründe? *neugierigguck* wink.gif

btw: Ja, ich habe die Forumsuche verwendet ( ;) ) und ja, ich weiß, dass der Thread unter "Anregungen" läuft, hab leider nix Passenderes gefunden. Würde mich über eine AW freuen!
Go to the top of the page

+Quote Post
Krusty
Beitrag 28.05.2008, 17:01
Beitrag #2

Userrank 3

Beigetreten: 24.12.2004
Mitglieds-Nr.: 4.654

Die Erklärung findest du auf der Hauptseite:

http://www.lovetoytest.net/lovetoytest-int...s/ueberuns.html

+Quote Post
Dogberta
Beitrag 28.05.2008, 20:07
Beitrag #3

Userrank 3

Beigetreten: 02.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.124

ZITAT(Krusty @ 28.05.2008, 18:01) *
Die Erklärung findest du auf der Hauptseite:
http://www.lovetoytest.net/lovetoytest-int...s/ueberuns.html

Ups, gefääährrrlich! ohmy.gif

"Katrin
Baujahr 1980 ist unsere Weltenbummlerin - sie ist Auslandskorrespondentin und bekennender Single. Nichtsdesto trotz liebt sie es, Männern den Hals zu verdrehen und Toys in allen Variationen zu benutzen. Dank ihr haben wir allerlei interessante internationale Kontakte geknüpft."

...... mit der Mafia? ohmy.gif
laugh.gif biggrin.gif laugh.gif

@payce: Der Wellnesversand ist wohl einfach so eine Art Partnershop von LTT.

http://209.85.129.104/search?q=cache:vb14j...lient=firefox-a
http://209.85.135.104/search?q=cache:F3_1j...lient=firefox-a

Der Beitrag wurde von Dogberta bearbeitet: 28.05.2008, 20:09

--------------------
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)

LTT-TREFFEN vom 29.-31.8. in Bremen ->> www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8957 <<- dabei sein!
LTT-Wohnort-Karte ->> www.ltt-karte.i24.cc <<- eintragen!

+Quote Post
Dogbert
Beitrag 28.05.2008, 20:36
Beitrag #4

Userrank 6

Beigetreten: 19.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.135

ZITAT
Ups, gefääährrrlich! ohmy.gif

"Katrin
Baujahr 1980 ist unsere Weltenbummlerin - sie ist Auslandskorrespondentin und bekennender Single. Nichtsdesto trotz liebt sie es, Männern den Hals zu verdrehen und Toys in allen Variationen zu benutzen. ..."

Wo kann Mann die kennenlernen bzw. treffen? biggrin.gif laugh.gif

Der Beitrag wurde von Dogbert bearbeitet: 28.05.2008, 20:48

--------------------
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen!
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!

+Quote Post
Dogberta
Beitrag 28.05.2008, 20:54
Beitrag #5

Userrank 3

Beigetreten: 02.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.124

ZITAT(Dogbert @ 28.05.2008, 21:36) *
Wo kann Mann die kennenlernen bzw. treffen? biggrin.gif laugh.gif

Stehst Du auf passive Nekrophilie? wink.gif

--------------------
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)

LTT-TREFFEN vom 29.-31.8. in Bremen ->> www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8957 <<- dabei sein!
LTT-Wohnort-Karte ->> www.ltt-karte.i24.cc <<- eintragen!

+Quote Post
payce
Beitrag 28.05.2008, 20:57
Beitrag #6

Userrank 3

Beigetreten: 16.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.253

@Dogberta: Danke, das klärt so Manches. Spricht ja auch nix dagegen, im Gegenteil. Aus dem Shop werden ja nur die WICHTIGEN Sachen getestet. ;) ;) ;) Obwohl Tests über die angebotenen Sitzkissen ebenfalls interessant wären. ;D

Danke & Grüße!

+Quote Post

Closed TopicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 06.01.2009, 22:00

Frage zu Shop Verbindungen

Zum Thema Frage zu Shop Verbindungen, schrieb der Sexspielzeug - Tester payce folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hi! Mir schwirrt schon seit Längerem eine Frage durch den Kopf: Wie seid (oder überhaupt seid Ihr?) Ihr eigentlich mit den Shops, die Ihr empfehlt verbandelt? Gibts da überhaupt Verbandelungen? Es fä ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.