Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Begrüßungsseite, schrieb der Sexspielzeug - Tester toni folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo LTT, wo ist die hübsche Frau auf der Begrüßungsseite geblieben? Da war alles dran was eine tolle Frau ausmacht. Gruß Toni. ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
11.07.2008, 18:15
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Beigetreten: 05.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.936 |
Hallo LTT,
wo ist die hübsche Frau auf der Begrüßungsseite geblieben? Da war alles dran was eine tolle Frau ausmacht. Gruß Toni. |
|
|
|
12.07.2008, 20:45
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.109 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Naja jetzt haben wir eben mal ein anderes Mädel auf der Begrüßungsseite... Muss ja auch für jeden Geschmack was dabei sein
|
|
|
|
13.07.2008, 08:03
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ich muß gestehen, mir hat die "alte" auch besser gefallen...eben, weil es mal eine Frau mit "etwas mehr dran" war...die Damen mit den "Idealfiguren" sind ja sowieso häufiger vertreten...
LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
13.07.2008, 14:36
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
Ich muß gestehen, mir hat die "alte" auch besser gefallen...eben, weil es mal eine Frau mit "etwas mehr dran" war...die Damen mit den "Idealfiguren" sind ja sowieso häufiger vertreten... DAS ist die heutige Idealfigur? Sorry, ich bin zwar kein XXL-Fetischist, aber hier ist eindeutig zuwenig "Anfass-Zone" btw: Habt ihr mitbekommen, dass deutsche Modelagenturen jetzt nur noch Models ab einem bestimmten BMI beschäftigen wollen, um dem Bulimie-Vorbild entgegenzuwirken? Find ich gut! -------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Sexspielzeug Test | Aktuelles Datum: 06.01.2009, 20:20 | |
Begrüßungsseite
Zum Thema Begrüßungsseite, schrieb der Sexspielzeug - Tester toni folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo LTT, wo ist die hübsche Frau auf der Begrüßungsseite geblieben? Da war alles dran was eine tolle Frau ausmacht. Gruß Toni. ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen. |
||