Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Usertreffen in Köln noch dieses Jahr, schrieb der Sexspielzeug - Tester Peacefullcaos folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Nachdem der ansturm auf die Idee des Treffens in Berlin so riesig war, und auch Chris und ich zu dem Schluss gekommen sind, das das Geld in Sextoys zum Anfassen zuhause besser angelegt ist, wollte ich ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
24.09.2007, 21:39
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 416 Beigetreten: 21.10.2005 Mitglieds-Nr.: 7.538 Geschlecht: Weiblein |
Nachdem der ansturm auf die Idee des Treffens in Berlin so riesig war, und auch Chris und ich zu dem Schluss gekommen sind, das das Geld in Sextoys zum Anfassen zuhause besser angelegt ist, wollte ich mal vorsichtig anpochen wie es mit einem weiteren Treffen aussieht?
Ist das allgemeine Bedürfnis nach dem beiden Treffs schon weg? Ich würde einfach gerne noch eins haben, da es sehr nett war und einige ja leider nicht kommen konnten, wie Paulinchen und Cinderella, die ich beide doch gerne kennen lernen wollte Und da bei der letzten Umfrage Köln stehengeblieben ist, war doch die Idee dort das nächste Treffen zu haben. Schreibt doch einfach mal was ihr so dazu denkt Bitte stimmt hier über Ort und Datum des 3. Ltt-Treffens ab! http://www.doodle.ch/participation.html?po...w6vcrb97wcikbt5 |
|
|
|
24.09.2007, 23:13
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Beigetreten: 30.03.2006 Wohnort: RP Mitglieds-Nr.: 8.116 Geschlecht: Männlein |
Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee, ist auch schon sehr nah bei mir, aber
1. ich bin schüchtern 2. weiß gar nicht ob diese Erfahrung mir zugute kommt 3. und ich werd bestimmt die ganze Zeit verunsichert grinsen, weil ich bis jetzt noch nicht mit so vielen Menschen, privat über meine Neigungen offen unterhalten hab (hier im Forum ist halt was anderes) 4. mir fehlt oft die Kohle um mir so was leisten zu können, wenn ich nach Köln kommen würd, würde ich wohl die Nacht durchmachen und wohl in den Strassen rumgammeln, vielleicht könnt ich aber auch in einer Jugendherberge unterkommen für 15 Eus Naja, mal schauen wenn die Sache ein bisschen konkreter wird, auf jedenfall macht es mir in letzter Zeit Fun hier aktiver im Forum mitzuwirken, bei mir hängt es auch davon ab 5. weiß nicht ob ich dann gerade so kommunikativ bin Grüsse an alle LTTler Extraordinary -------------------- "Er fragte mich, ob ich denn Sex für schmutzig hielte,und ich sagte:
Sex ist schmutzig,wenn man es richtig macht." Woody Allen |
|
|
|
25.09.2007, 07:28
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
SUPERIDEE!!!!! Ich würde doch sooo gerne endlich mal ein paar von euch kennenlernen!!
Und Köln liegt ja quasi bei mir um die Ecke, da könnte ich auch hinkommen wenn mein Kleiner sich überlegt seine nächste Kinderkrankheit an unserem nächsten Treffen zu bekommen... LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
25.09.2007, 11:04
Beitrag
|
|
![]() Userrank 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 416 Beigetreten: 21.10.2005 Mitglieds-Nr.: 7.538 Geschlecht: Weiblein |
Lol, zufälle solls ja geben, aber das hoffen wir doch mal lieber nicht
Würde aber gerne einmal wissen wer hier gegen Köln, aber für dieses Jahr gestimmt hat. Geht Köln für dich garnicht? Bei sowas ist es leichter wenn man seinen Klick vielleicht noch begründet, wäre lieb wenn ihr das macht! |
|
|
|
25.09.2007, 16:17
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.109 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich sowieso mal wieder nach Köln wollte....Also wenn mir der Termin passt bin ich dabei
Das letzte Treffen war ja schon nett |
|
|
|
25.09.2007, 17:09
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 608 Beigetreten: 11.02.2005 Mitglieds-Nr.: 6.113 Geschlecht: Männlein |
Da hab ich sogar Verwandtschaft in der Nähe zum Unterkommen.....
Wenn der Termin passt, bin ich wieder dabei! |
|
|
|
25.09.2007, 18:57
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
ZITAT(Peacefullcaos @ 25.09.2007, 12:04) [snapback]57748[/snapback] und vielleicht hättest du ja, wenn wir uns wirklich in Köln treffen, die ein oder andere Idee für einen Treffpunkt? Ich muß gestehen, daß ich wenn zum Tanzen nach Köln fahre und das sind dann eher größere Läden wie die Live Music Hall oder das Herbrands. Aber in einer Stadt wie Köln mit so vielen bunten Leuten dürfte eine passende Location kein Problem sein! Für mich ist es dann nur eine halbe Stunde Fahrt und falls ich was trinken will, auch bequem mit dem Zug zu erreichen und je nachdem wann wir das machen, haben wir bei uns vielleicht auch den von mir überfluteten Keller soweit wieder eingerichtet, daß der ein oder andere gerne bei uns übernachten kann! LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
25.09.2007, 19:00
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Also ich (D.) hätte auch nix gegen Köln einzuwenden
Gut wäre allerdings, wenn jemand vor Ort organisieren könnte und dann auch selbst zum Treffen kommt Für alle "Schisser" Daniel Anmerkung von Elke: Ich möchte lieber übernachten! -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
25.09.2007, 19:57
Beitrag
|
|
Ist doch schonmal eine sehr positive Resonanz!!
Jetzt müssen wir nur mal den Zeitrahmen einkreisen LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
25.09.2007, 19:58
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 724 Beigetreten: 18.03.2007 Wohnort: Bremen Mitglieds-Nr.: 9.314 Geschlecht: Weiblein |
Ich hätte richtig Lust dazu, weiß aber
a) nicht, was aus meiner Schwester wird, die ja wieder im Krankenhaus ist. und Btw: Ich muss allerdings am 5. des Vormonats Bescheid wissen, da ich sonst keine Frühschicht krigen kann (arbeite ja Samstags)... -------------------- ...nichts ist jemals einfach!
|
|
|
|
25.09.2007, 20:50
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
@ Paulinchen und/oder Threaderstellerin: Tragt doch einfach mal alle Termine ein, zu denen Ihr könnt (vielleicht eher früher und nicht so nahe vor Weihnachten), und dann sehen wir weiter... http://www.doodle.ch/metadata.html?pollType=date
Elke -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
25.09.2007, 20:54
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 69 Beigetreten: 16.04.2007 Mitglieds-Nr.: 9.416 Geschlecht: Männlein |
@Dogbert
Also ich bin ja schonmal laut Neigungstest (Neigungstest) nicht devot ... Aber ich kanns auch nur bestätigen ... ist eifach ein schöner geselliger Abend und wir zwingen (meist) niemanden zu irgendwelchen Geständnissen, Äußerungen oder Taten (es sei denn es wird gewünscht |
|
|
|
25.09.2007, 23:32
Beitrag
|
|
Habe mal eine Umfrage gestaltet die auf folgendne Annahmen besteht:
- Samstag ist der beste Tag der woche zum Treffen. Wenn Freitag allerings auch ginge generell, kann man das ändern - wir noch etwas Zeit zum Planen brauchen. Ist das soweit ok, oder bestehen Änderungsvorschläge? http://www.doodle.ch/participation.html?po...24bipiaats67gg7 |
|
|
|