IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Usertreffen in Köln noch dieses Jahr

Zum Thema Usertreffen in Köln noch dieses Jahr, schrieb der Sexspielzeug - Tester Peacefullcaos folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Nachdem der ansturm auf die Idee des Treffens in Berlin so riesig war, und auch Chris und ich zu dem Schluss gekommen sind, das das Geld in Sextoys zum Anfassen zuhause besser angelegt ist, wollte ich ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

13 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Usertreffen in Köln noch dieses Jahr
Usertreffen
Wollt ihr ein weiteres haben?
Jap, aber nicht dieses Jahr. Zwei reichen da erstmal. [ 2 ] ** [20.00%]
Ja, dieses Jahr so November/Dezember klingt doch nicht schlecht, und Köln klingt sogar noch besser! [ 4 ] ** [40.00%]
Meinetwegen dieses Jahr, aber über die Stadt sollten wir uns nochmal anderweitig einig werden [ 2 ] ** [20.00%]
Nope, kein Bedürfnis, hier im Netz ist es doch auch so nett! [ 2 ] ** [20.00%]
Abstimmungen insgesamt: 24
Gäste können nicht abstimmen 
Peacefullcaos
Beitrag 24.09.2007, 21:39
Beitrag #1

Userrank 4

Gruppe: Members
Beigetreten: 21.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.538

Nachdem der ansturm auf die Idee des Treffens in Berlin so riesig war, und auch Chris und ich zu dem Schluss gekommen sind, das das Geld in Sextoys zum Anfassen zuhause besser angelegt ist, wollte ich mal vorsichtig anpochen wie es mit einem weiteren Treffen aussieht?

Ist das allgemeine Bedürfnis nach dem beiden Treffs schon weg? Ich würde einfach gerne noch eins haben, da es sehr nett war und einige ja leider nicht kommen konnten, wie Paulinchen und Cinderella, die ich beide doch gerne kennen lernen wollte smile.gif Und die von den letzten beiden Treffen, und Excusiai wären ja auch vielleicht wieder zu begeistern. Und nicht umsonst gibt es ja noch viele viele andere hier, die vielleicht auch Spaß daran hätten.

Und da bei der letzten Umfrage Köln stehengeblieben ist, war doch die Idee dort das nächste Treffen zu haben.

Schreibt doch einfach mal was ihr so dazu denkt

Bitte stimmt hier über Ort und Datum des 3. Ltt-Treffens ab!
http://www.doodle.ch/participation.html?po...w6vcrb97wcikbt5
Go to the top of the page

+Quote Post
Extraordinary-Ma...
Beitrag 24.09.2007, 23:13
Beitrag #2

Userrank 3

Beigetreten: 30.03.2006
Mitglieds-Nr.: 8.116

Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee, ist auch schon sehr nah bei mir, aber
1. ich bin schüchtern
2. weiß gar nicht ob diese Erfahrung mir zugute kommt
3. und ich werd bestimmt die ganze Zeit verunsichert grinsen, weil ich bis jetzt noch nicht mit so vielen
Menschen, privat über meine Neigungen offen unterhalten hab (hier im Forum ist halt was anderes)
4. mir fehlt oft die Kohle um mir so was leisten zu können, wenn ich nach Köln kommen würd, würde ich wohl
die Nacht durchmachen und wohl in den Strassen rumgammeln, vielleicht könnt ich aber auch in einer
Jugendherberge unterkommen für 15 Eus

Naja, mal schauen wenn die Sache ein bisschen konkreter wird, auf jedenfall macht es mir in letzter Zeit Fun hier aktiver im Forum mitzuwirken, bei mir hängt es auch davon ab

5. weiß nicht ob ich dann gerade so kommunikativ bin

Grüsse an alle LTTler

Extraordinary

--------------------
"Er fragte mich, ob ich denn Sex für schmutzig hielte,und ich sagte:
Sex ist schmutzig,wenn man es richtig macht." Woody Allen

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 25.09.2007, 07:28
Beitrag #3

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

SUPERIDEE!!!!! Ich würde doch sooo gerne endlich mal ein paar von euch kennenlernen!!
Und Köln liegt ja quasi bei mir um die Ecke, da könnte ich auch hinkommen wenn mein Kleiner sich überlegt seine nächste Kinderkrankheit an unserem nächsten Treffen zu bekommen... wink.gif

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
Peacefullcaos
Beitrag 25.09.2007, 11:04
Beitrag #4

Userrank 4

Lol, zufälle solls ja geben, aber das hoffen wir doch mal lieber nicht smile.gif Würde mich super freuen wenn du kämest, und vielleicht hättest du ja, wenn wir uns wirklich in Köln treffen, die ein oder andere Idee für einen Treffpunkt? Im Moment sieht es ja noch gut für Köln aus.

Würde aber gerne einmal wissen wer hier gegen Köln, aber für dieses Jahr gestimmt hat. Geht Köln für dich garnicht?

Bei sowas ist es leichter wenn man seinen Klick vielleicht noch begründet, wäre lieb wenn ihr das macht!

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 25.09.2007, 16:17
Beitrag #5

Userrank 6

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich sowieso mal wieder nach Köln wollte....Also wenn mir der Termin passt bin ich dabei smile.gif
Das letzte Treffen war ja schon nett biggrin.gif . Und ein paar mehr Leute würd ich auch gern noch kennen lernen

+Quote Post
exusiai
Beitrag 25.09.2007, 17:09
Beitrag #6

Userrank 5

Beigetreten: 11.02.2005
Mitglieds-Nr.: 6.113

Da hab ich sogar Verwandtschaft in der Nähe zum Unterkommen.....

Wenn der Termin passt, bin ich wieder dabei!

cool.gif

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 25.09.2007, 18:57
Beitrag #7

Userrank 6

ZITAT(Peacefullcaos @ 25.09.2007, 12:04) [snapback]57748[/snapback]

und vielleicht hättest du ja, wenn wir uns wirklich in Köln treffen, die ein oder andere Idee für einen Treffpunkt?

Ich muß gestehen, daß ich wenn zum Tanzen nach Köln fahre und das sind dann eher größere Läden wie die Live Music Hall oder das Herbrands. Aber in einer Stadt wie Köln mit so vielen bunten Leuten dürfte eine passende Location kein Problem sein!
Für mich ist es dann nur eine halbe Stunde Fahrt und falls ich was trinken will, auch bequem mit dem Zug zu erreichen und je nachdem wann wir das machen, haben wir bei uns vielleicht auch den von mir überfluteten Keller soweit wieder eingerichtet, daß der ein oder andere gerne bei uns übernachten kann!

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
Dogbert
Beitrag 25.09.2007, 19:00
Beitrag #8

Userrank 6

Beigetreten: 19.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.135

Also ich (D.) hätte auch nix gegen Köln einzuwenden smile.gif Wenn der Termin passt auch gerne noch dieses Jahr, wobei da schon einige Wochenenden blockiert sind. Sind zwar paar Kilometer, aber höchstwahrscheinlich würd/en ich/wir wieder nach Hause fahren (reine Autobahn 70min).
Gut wäre allerdings, wenn jemand vor Ort organisieren könnte und dann auch selbst zum Treffen kommt wink.gif

Für alle "Schisser" biggrin.gif noch der Hinweis: wir babbeln da den Abend über Gott (sic!) und die Welt - also ein ganz normaler Abend. In Hannover hatte Matze halt noch paar Koffer dabei, so dass wir auch über einige Toys gefachsimpelt haben, allerdings ohne dass wir jetzt "Outingrunden" gemacht hätten wer was wie wann wie oft und überhaupt schon benutzt hat wink.gif laugh.gif Von daher wird das locker, aber nicht zu intim als dass man eigene Schlafzimmeraktivitäten ausplaudert (außer irgendwer will unbedingt tongue.gif biggrin.gif). Deshalb: nur Mut, wir beißen nicht (oder lag das daran, dass alle Anwesenden hauptsächlich auf devot standen/stehen? biggrin.gif) und es waren bisher zwei spaßige Abende spin2.gif

Daniel

Anmerkung von Elke: Ich möchte lieber übernachten!

--------------------
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen!
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 25.09.2007, 19:57
Beitrag #9

Userrank 6

Ist doch schonmal eine sehr positive Resonanz!!
Jetzt müssen wir nur mal den Zeitrahmen einkreisen laugh.gif ...wie hieß diese geniale Geschichte auch noch? doodle?

LG, Paulinchen

--------------------

+Quote Post
Vanayulmaiel
Beitrag 25.09.2007, 19:58
Beitrag #10

Userrank 5

Beigetreten: 18.03.2007
Mitglieds-Nr.: 9.314

Ich hätte richtig Lust dazu, weiß aber

a) nicht, was aus meiner Schwester wird, die ja wieder im Krankenhaus ist.

und

cool.gif ob das Kleingeld reicht. da Weihnachten vor der Tür steht. wink.gif

Btw: Ich muss allerdings am 5. des Vormonats Bescheid wissen, da ich sonst keine Frühschicht krigen kann (arbeite ja Samstags)...

--------------------
...nichts ist jemals einfach!

+Quote Post
Dogbert
Beitrag 25.09.2007, 20:50
Beitrag #11

Userrank 6

Beigetreten: 19.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.135

@ Paulinchen und/oder Threaderstellerin: Tragt doch einfach mal alle Termine ein, zu denen Ihr könnt (vielleicht eher früher und nicht so nahe vor Weihnachten), und dann sehen wir weiter... http://www.doodle.ch/metadata.html?pollType=date smile.gif

Elke

--------------------
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen!
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!

+Quote Post
Chris85
Beitrag 25.09.2007, 20:54
Beitrag #12

Userrank 3

Beigetreten: 16.04.2007
Mitglieds-Nr.: 9.416

@Dogbert
Also ich bin ja schonmal laut Neigungstest (Neigungstest) nicht devot ... tongue.gif
Aber ich kanns auch nur bestätigen ... ist eifach ein schöner geselliger Abend und wir zwingen (meist) niemanden zu irgendwelchen Geständnissen, Äußerungen oder Taten (es sei denn es wird gewünscht wink.gif )

+Quote Post
Peacefullcaos
Beitrag 25.09.2007, 23:32
Beitrag #13

Userrank 4

Habe mal eine Umfrage gestaltet die auf folgendne Annahmen besteht:

- Samstag ist der beste Tag der woche zum Treffen. Wenn Freitag allerings auch ginge generell, kann man das ändern
- wir noch etwas Zeit zum Planen brauchen.

Ist das soweit ok, oder bestehen Änderungsvorschläge?
http://www.doodle.ch/participation.html?po...24bipiaats67gg7

+Quote Post