Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Foren-Softwareupdate, schrieb der Sexspielzeug - Tester Matze folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo liebe Fangemeinde, sicherlich habt Ihr bemerkt, dass das Forum im Zunehmenden Maße von SPAM-Robotern besucht wurde. Scheinbar haben irgendwelche Studenten Langeweile und finden es schön, die Le ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
09.05.2008, 08:56
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Hallo liebe Fangemeinde,
sicherlich habt Ihr bemerkt, dass das Forum im Zunehmenden Maße von SPAM-Robotern besucht wurde. Scheinbar haben irgendwelche Studenten Langeweile und finden es schön, die Leute zu nerven. Schweren Herzens haben wir beschlossen, aus Sicherheitsgründen ein Softwareupdate der Forensoftware durchzuführen. Die Neuerungen sind allerdings so gravierend, dass die alten Skins (die schicken Designs) nicht mehr funktionieren. Es sind auch Fehler im deutschen Sprachplugin enthalten. Wir werden in den nächsten Tagen versuchen, Alternativen oder Updates zu finden. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße Euer Matze -------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
09.05.2008, 21:18
Beitrag
|
|
|
Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 205 Beigetreten: 30.06.2003 Mitglieds-Nr.: 1.039 Geschlecht: Weiblein |
Ich finds schick! ;o)
Okay, das Windows Symbol im Header irritiert etwas ... |
|
|
|
09.05.2008, 21:27
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ich finde es toootal schade, weil ich die "Springtime" Skin doch so mochte
LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
11.05.2008, 13:09
Beitrag
|
|
|
Userrank 2 ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Beigetreten: 31.01.2007 Mitglieds-Nr.: 9.117 Geschlecht: Männlein |
Das mit dem WindowsLogo hat mich auch gewundert! Ich dacht schon, hier bin ich falsch
Aber Updates müssen ja bekanntlich sein |
|
|
|
11.05.2008, 14:50
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Beigetreten: 27.03.2007 Mitglieds-Nr.: 9.348 Geschlecht: Weiblein |
Sagst du bescheid, falls die Skins irgendwann wieder gehen?
|
|
|
|
18.05.2008, 10:31
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Neuerdings erscheint ja nach dem Editieren eines Beitrages unter dem Beitrag die Zeile - wie auch unten zu Demozwecken zu sehen:
"Dieser Beitrag wurde von <nick> bearbeitet: <Uhrzeit>." Vielleicht könnte man eine Zeit von 3-5 Minuten reservieren, wo die Zeile noch nicht erscheint, damit man die Möglichkeit hat, Tippfehler etc. zu korrigieren, ohne dass diese Dabbischkeit gleich auffällt. Der Beitrag wurde von Dogbert bearbeitet: 18.05.2008, 10:32 -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
18.05.2008, 17:35
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Das kenn ich schon aus anderen Foren, aber wird nicht immer nur der letzte edit-Vorgang angegeben?
Ich bin jetzt wieder einigermaßen versöhnt, weil ich als Alternative zu "Springtime" jetzt "tropical dreams" entdeckt habe LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
18.05.2008, 19:20
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
"Tropical Dreams": Boah, Augenpfeffer
-------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
19.05.2008, 08:10
Beitrag
|
|
"Tropical Dreams": Boah, Augenpfeffer Ich bin mir ja überhaupt nicht sicher, wie das jetzt gemeint ist... Du wirst doch wohl am Sonntagabend keine verkappten Unverschämtheiten von dir geben -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
19.05.2008, 17:48
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
Ich bin mir ja überhaupt nicht sicher, wie das jetzt gemeint ist... Du wirst doch wohl am Sonntagabend keine verkappten Unverschämtheiten von dir geben Hehe, nein, keine Unverschämtheit. Würd ich mir doch nieee erlauben. War einfach nur ehrlich gemeint. Nur mein Geschmack ist's halt nicht -------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
19.05.2008, 18:38
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Wieso steht bei so einigen Membern die falsche Post-Anzahl, sind beim Update etliche Posts verlorengegangen??
Ich z.B. hatte vor dem Update über 1660 Posts, jetzt sind's seltsamerweise nur noch etwas über 1500... Was ist da passiert?!? Der Beitrag wurde von endless_fun bearbeitet: 19.05.2008, 18:38 |
|
|
|
20.05.2008, 17:32
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 2.109 Beigetreten: 29.04.2005 Wohnort: ganz weit im Norden Mitglieds-Nr.: 6.681 Geschlecht: Weiblein |
Sieht so aus, als sei der Papierkorb mal geleert worden, sprich die Beiträge, die wir Mods irgendwann mal gelöscht haben (die aber noch zur Beitragszahl beigetragen haben) sind jetzt weg...
|
|
|
|
20.05.2008, 19:08
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.589 Beigetreten: 11.04.2006 Mitglieds-Nr.: 8.149 Geschlecht: Weiblein |
Also ich meine nicht, daß von mir 160 Posts gelöscht wurden, soviel Mist schreibe ich ja nun auch wieder nicht!?
|
|
|
|
20.05.2008, 21:08
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Naja, in einem Feuerwehrrausch wurden ja ganze Threads geschlossen und später in die Rundablage gelöscht - das kann schon hinkommen
Und "Augenpfeffer" kannte ich auch noch nicht - "Netzhautkrebs" schon eher -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|