Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Das vierte LTT Treffen!, schrieb der Sexspielzeug - Tester Paulinchen folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo! Wir haben ja beim letzten Treffen quasi schon den nächsten Treffpunkt "bestimmt" als wir festgestellt haben, daß wir alle total neugierig auf die "Vibratoren, die nicht genannt werden dürfe ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
26.11.2007, 21:23
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Hallo!
Wir haben ja beim letzten Treffen quasi schon den nächsten Treffpunkt "bestimmt" Da die n....-Leute sich sehr kooperativ zeigen, bin ich jetzt mal so dreist und frage gar nicht erst nach dem "Wo", sondern nur nach dem "Wann". Dazu habe ich mich mit doodle angefreundet Dieser Thread dient wieder dem Informationsaustausch, der Vorfreude und natürlich allen Diskussionen rund um das Treffen! Also: Ran an die Tasten! Ich freu mich jetzt schon total! LG, Paulinchen EDIT: Hier könnt ihr über die Unterkunft abstimmen!. Infos auf der 2ten Seite. -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
26.11.2007, 21:30
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
Hey cool
Bzgl. Unterkunft: schön wäre imho entweder wieder ne Wohnung oder ne Pension oder sowas, wo alle drin unterkommen. Kannst Dich ja schonmal schlau machen, was es so im Umkreis von 20-30km gibt D. -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
26.11.2007, 21:38
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.214 Beigetreten: 18.05.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 8.260 Geschlecht: Weiblein |
Ich hatte ja schonmal ein bißchen geguckt und auch einige nette Ferienparks erspäht
Fände ich persönlich auch sehr schön...1-2 Blockhütten mit gut eingerichteter Küche *in Richtung exusiai schiel* wo man wieder nett zusammen sitzen kann.. Preislich sind die meistens auch völlig ok, wenn man nicht gerade center parks nimmt Ich such mal ein paar links zusammen! Die n....s haben uns schonmal den hier geschickt. LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
26.11.2007, 22:02
Beitrag
|
|
![]() Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.621 Beigetreten: 19.08.2005 Mitglieds-Nr.: 7.135 Geschlecht: Pärchen |
ZITAT(Paulinchen @ 26.11.2007, 21:38) [snapback]59607[/snapback] Fände ich persönlich auch sehr schön...1-2 Blockhütten mit gut eingerichteter Küche *in Richtung exusiai schiel* wo man wieder nett zusammen sitzen kann.. (Nee, meine Ansprüche sind nicht ganz ernst gemeint! - Ich freue mich aber auch schon so!!!) @Paulinchen: Hast Du den N...s denn auch verklickert, *wer* wir sind, bzw. woher wir kommen? So ganz verstehe ich den Zwist zwischen dieser Marke und dem LTT-Forum ja nicht, aber es wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass sie so begeistert von unserem Besuch sind? E. -------------------- I've been out there
Tried a little bit of everything But it's all sex without love I found the real thing is poundcake LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen! Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen! |
|
|
|
27.11.2007, 08:01
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 69 Beigetreten: 16.04.2007 Mitglieds-Nr.: 9.416 Geschlecht: Männlein |
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, ich kann an allen WE ist aber schwer auf diese terminliche Distanz ...
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr ... @Dogbert Gemeinschaftssaune? |
|
|
|
27.11.2007, 09:39
Beitrag
|
|
ZITAT(Dogbert @ 26.11.2007, 22:02) [snapback]59608[/snapback] Ich wäre auch für ein gemütliches kleines Häuschen mit (Winter)Garten, Kamin und Sauna! Und großer Küche natürlich! (Nee, meine Ansprüche sind nicht ganz ernst gemeint! - Ich freue mich aber auch schon so!!!) Ooch.... ZITAT(Dogbert @ 26.11.2007, 22:02) [snapback]59608[/snapback] @Paulinchen: Hast Du den N...s denn auch verklickert, *wer* wir sind, bzw. woher wir kommen? So ganz verstehe ich den Zwist zwischen dieser Marke und dem LTT-Forum ja nicht, aber es wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass sie so begeistert von unserem Besuch sind? Mittlerweile hab ich uns "geoutet" und die n....s haben ihre Einladung nicht zurück gezogen! Natürlich bin auch ich furchtbar neugierig, warum so ein Geheimnis aus was auch immer gemacht wird...aber was soll´s? Hauptsache, diese Differenzen hindern uns User nicht daran, hier im Forum unser Unwesen zu treiben und trotzdem die n....s zu besuchen!! LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
27.11.2007, 10:59
Beitrag
|
|
![]() Userrank 3 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Beigetreten: 27.03.2007 Mitglieds-Nr.: 9.348 Geschlecht: Weiblein |
Wer weiß... vielleicht werden die Leute in hundert Jahren von den todesmutigen Pionieren sprechen, die in diesem unerbittlichen Krieg den ersten Waffenstillstand in Gang gebracht haben...
|
|
|
|
27.11.2007, 11:19
Beitrag
|
|
ZITAT(Chris85 @ 27.11.2007, 08:01) [snapback]59613[/snapback] Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, ich kann an allen WE ist aber schwer auf diese terminliche Distanz ... Dito. Allerdings ist am 1. WE (22.-23.03.) Ostern. Ich warte aber noch mal ab, was der Terminplaner meiner eingespannteren Hälfte dazu sagt. ZITAT @Dogbert Öhm, ich sehe schon in den Köpfen der Mitlesenden (die sich bisher noch nie zu einem Treffen getraut haben Gemeinschaftssaune? JA, KLAR, mit Whirlpool! ZITAT(Paulinchen @ 27.11.2007, 09:39) [snapback]59614[/snapback] Ooch.... *grins* Ich dachte, da in der absoluten Walachei wären die Preise vielleicht etwas moderater? Der Biker-Treff sieht ja schon recht urig aus, allerdings könnte ich mir auch noch was Gemütlicheres vorstellen... ZITAT(Dogbert @ 26.11.2007, 22:02) [snapback]59608[/snapback] Mittlerweile hab ich uns "geoutet" und die n....s haben ihre Einladung nicht zurück gezogen! Natürlich bin auch ich furchtbar neugierig, warum so ein Geheimnis aus was auch immer gemacht wird...aber was soll´s? Hauptsache, diese Differenzen hindern uns User nicht daran, hier im Forum unser Unwesen zu treiben und trotzdem die n....s zu besuchen!! Sehe ich auch so! - Ich hatte nur die Befürchtung, dass die uns evtl. wieder ausladen, wenn sie mitbekommen, dass wir von LTT sind. - Aber das klingt ja prima! Irgendwie habe ich das Gefühl, wir steigern uns von Treffen zu Treffen ... bzw. es findet immer was neues Interessantes statt! Hier mal eine kleine Historie: 1. Treffen: 26.05.2007 in Frankfurt 2. Treffen: 07.-08.07. in Hannover 3. Treffen: 16.-18.11. in Köln 4. Treffen: ??-??. 2008 im Harz Elke PS: Könnte ein netter Mod diesen Thread bitte wieder ganz oben festpinnen? (Edit: DANKE! Edit: @emanuelle: LOL! Genau, Waffen zu Dildos! -------------------- I've been out there
|
|
|
27.11.2007, 17:55
Beitrag
|
|
Also ich hab mich mal ein bißchen durch den virtuellen Harz geklickt
Aber auf dieser Seite hier kann man prima über die Harzkarte in der Nähe von Kamschlacken (bzw Clausthal-Zellerfeld) nach Unterkünften suchen! Mein Favorit in der Nähe ist bis jetzt das hier! Da gibt´s halt das eine große Ferienhaus und noch ein paar Ferienwohnungen dazu...vielleicht etwas flexibler zu gestalten für die Leute, die sich erst spät entscheiden können... LG, Paulinchen -------------------- Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
|
|
|
|
27.11.2007, 19:15
Beitrag
|
|
So, ich hab jetzt mal den Termin angeklickt, wo es bei mir am besten passt. Notfalls ginge auch noch der 2. und 3. Termin, aber wirklich prikelnd sind die bei mir nicht.
Und um noch mehr Öl ins Feuer der Phantasie zu giesen: wenn wir schon ne Sauna mit drinne haben, sollte der Ruheraum mit Spielwiese aber größer sein als beim letzten Mal Und den wollt ich auch noch loswerden: ich weiß ja, dass auch ich langsam D. -------------------- I've been out there
|
|
|
27.11.2007, 19:27
Beitrag
|
|
![]() Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 542 Beigetreten: 13.10.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 7.498 Geschlecht: Pärchen |
Harz? Na da häng ich mich doch auch mal mit rein. Ist mal etwas näher an Berlin als Köln oder Frankfurt.
Bzgl. Unterkunft: Bin zwar kein Biker, aber solch eine Unterkunft fänd ich schon klasse. -------------------- Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
|
|
|
|
27.11.2007, 19:47
Beitrag
|
|
ZITAT(Paulinchen @ 27.11.2007, 17:55) [snapback]59629[/snapback] Mein Favorit in der Nähe ist bis jetzt das hier! Das sieht doch prima aus! Und die Überlegung mit der Ferienwohnung oder ein paar Zimmern für Nachzügler dazu ist auch gut! Da gibt´s halt das eine große Ferienhaus und noch ein paar Ferienwohnungen dazu...vielleicht etwas flexibler zu gestalten für die Leute, die sich erst spät entscheiden können... Hier sind die Infos zusammengefasst. Den Ofen im Wohnzimmer, 3 Bäder und Schlittenfahren finde ich Hier noch mal die Karte mit Standort des 4. Treffens. Wenn man dort "Hierher" wählt, werden einem die genauen Entfernungen angezeigt. Das Haus wäre also knapp 20 km / 20 Min. von N... entfernt. Elke -------------------- I've been out there
|
|