IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen

Zum Thema Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen, schrieb der Sexspielzeug - Tester Dogberta folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallöle! Nach vier tollen Treffen in Frankfurt, Hannover, Köln und Clausthal-Zellerfeld hat schon die Planung zum 5. Treffen begonnen. Angedacht ist als Ort Bremen, weil man dort evtl. die Firm ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

15 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen, Hier alle Infos
Dogberta
Beitrag 01.05.2008, 12:07
Beitrag #1

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 02.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.124

Hallöle!

Nach vier tollen Treffen in Frankfurt, Hannover, Köln und Clausthal-Zellerfeld hat schon die Planung zum 5. Treffen begonnen. cool.gif

Angedacht ist als Ort Bremen, weil man dort evtl. die Firmen Funfactory und/oder Sinfive besuchen könnte.

Termin ist Sommer oder Herbst 2008.

Hier geht's zur neuen
http://www.doodle.ch/participation.html?po...4yvvyx3g296viun

Ich bin auf jeden Fall wieder für ein ganzes Wochenende mit lecker Kochen und Quatschen!

Sonnige Feiertagsgrüße
Elke

--------------------
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)

LTT-TREFFEN vom 29.-31.8. in Bremen ->> www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8957 <<- dabei sein!
LTT-Wohnort-Karte ->> www.ltt-karte.i24.cc <<- eintragen!
Go to the top of the page

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 01.05.2008, 19:18
Beitrag #2

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

Juhu!!! Ein neuer Thread laugh.gif !
Ich denke allerdings, daß der Herbst (also ab Oktober) realistischer ist, da im Sommer doch viele Leute schon verplant sind!
Und die Sache mit dem ganzen WE gefällt mir auch sehr gut und ich finde nicht, daß wir daran etwas ändern sollten, ich werde mich die Tage mal in Ruhe daran machen zu den FFs Kontankt aufzunehmen und waren von den Sinvives nicht welche hier im Forum unterwegs?

@die Bremer:Gibt es denn in Bremen auch so nette, große Wohnungen, die man für ein Wochenende mieten kann?

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
endless_fun
Beitrag 02.05.2008, 10:27
Beitrag #3

Userrank 6

Beigetreten: 11.04.2006
Mitglieds-Nr.: 8.149

Ich find's echt schade, daß es nicht mal wieder in südlichere Gefilde geht sad.gif
Wäre eigentlich mal wieder Zeit dafür

+Quote Post
Dogbert
Beitrag 02.05.2008, 11:25
Beitrag #4

Userrank 6

Beigetreten: 19.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.135

Naja, für Freitag bis Sonntag lohnt dann auch eine etwas weitere Anfahrt. Und irgendwer muss sowieso immer ein paar Kilometer mehr fahren, das wird nicht ausbleiben. Ich finde, wer sich treffen will für den ist die Entfernung noch das geringste Hindernis - im Vergleich zu z.B. Terminschwierigkeiten um alle unter einen Hut zu kriegen.

Und mit der Idee einen weiteren Hersteller zu besuchen bietet sich eben Bremen bzw. Umgebung an. Im Rhein-Main-Neckar-Raum sitzt dummerweise afaik kein bekannterer Hersteller wo sich das ergeben würde.

--------------------
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

LTT-Wohnort-Karte -> www.ltt-karte.i24.cc <- eintragen!
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!

+Quote Post
Vanayulmaiel
Beitrag 02.05.2008, 17:54
Beitrag #5

Userrank 5

Beigetreten: 18.03.2007
Mitglieds-Nr.: 9.314

Bremen! Supi!!!! *froifroifroi*
Dann kann ich auch mal kommen, auch wenn ich arbeiten muss! Kann dann ja später kommen *gg* biggrin.gif

--------------------
...nichts ist jemals einfach!

+Quote Post
Apple Jack
Beitrag 03.05.2008, 13:47
Beitrag #6

Userrank 5

Beigetreten: 13.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.498

Hauptsache, Du kommst überhaupt wink.gif

--------------------
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)

+Quote Post
Peacefullcaos
Beitrag 04.05.2008, 20:50
Beitrag #7

Userrank 4

Beigetreten: 21.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.538

Da ich bei der 1. Umfrage vergessen hatte eine E-mail anzugeben, hab ich für die änderung alles in ein neues übertragen. Schaut desshalb lieber noch einmal genau nach, ob mir vielleicht ein Fehler passiert ist.

Das neue Doodle findet ihr hier

Ich kann noch nicht sagen, wann genau ich Zeit habe. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Sommer.... mit etwas Glück wird ein Sommerjob draus smile.gif werde aber natürlich versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen dabei zu sein!

+Quote Post
Dogberta
Beitrag 04.05.2008, 21:05
Beitrag #8

Userrank 3

Beigetreten: 02.02.2007
Mitglieds-Nr.: 9.124

ZITAT(Peacefullcaos @ 04.05.2008, 21:50) [snapback]62597[/snapback]

Das neue Doodle findet ihr hier

Anleitung für die, die schon abgestimmt hatten:

- Oben links auf "Einen Eintrag ändern" klicken,
- dann beim eigenen(!) Namen auf "Bearbeiten" gehen;
- nun neue Häkchen setzen
- und auf "Speichern" klicken. cool.gif

Kann bitte eine nette Moderatöse das neue Gedoodle oben in meinen 1. Beitrag reineditieren (also einfach den alten Umfrage-Link ersetzen)? Und den Hinweis mit den Herbst-Terminen kann man dann ja auch gleich löschen. - Danke! smile.gif

ZITAT
werde aber natürlich versuchen alle Hebel in Bewegung zu setzen dabei zu sein!

Na, davon gehen wir doch ganz feste aus! wink.gif

--------------------
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)

LTT-TREFFEN vom 29.-31.8. in Bremen ->> www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8957 <<- dabei sein!
LTT-Wohnort-Karte ->> www.ltt-karte.i24.cc <<- eintragen!

+Quote Post
MEWIS
Beitrag 04.05.2008, 21:34
Beitrag #9

Userrank 3

Beigetreten: 28.03.2007
Mitglieds-Nr.: 9.352

*grummel grummel* dry.gif
Ich würde gerne auch an dem Treffen teilnehmen! ;)
Weiss aber leider noch nicht genau, wann ich kann!
Aber irgendwie wärs ja mal eine Erfahrung euch kennenzulernen und den Spass mitzumachen, den ich bei den anderen 4 treffen nicht teilen durfte!
Ich überlegs mir jedenfalls!
Gruß MEWIS smile.gif

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 05.05.2008, 07:15
Beitrag #10

Userrank 6

@endless-fun: Das nächste Mal können wir ja dann gucken, ob wir diese tolle Monteur-Wohnung für ein WE ergattern können? Aber FF und Sinfive locken... wink.gif

@MEWIS:Du kannst ja, wenn das WE dann feststeht, einfach mal gucken, ob du da Zeit findest! So lange im Voraus kann ich auch nur ungefähr planen, daß ist halt leider so! Aber irgendwann schaffst du es bestimmt auch zu einem unserer Treffen!

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
Vanayulmaiel
Beitrag 05.05.2008, 08:46
Beitrag #11

Userrank 5

Beigetreten: 18.03.2007
Mitglieds-Nr.: 9.314

@Apple Jack
Wenn Ihr schon in Bremen seid? Aber Hallo!
Ich hab am 2.8. sogar frei, weiß aber nicht genau, wie das WE läuft, da der gute Tel in der Woche davor Geburtstag hat...
Und alles im Oktober ist ohne Gewähr. Da fängt das neue Semester an und ich bin hoffentlich fertig *gg*

--------------------
...nichts ist jemals einfach!

+Quote Post
Juliane
Beitrag 05.05.2008, 09:08
Beitrag #12

Userrank 2
**

Beigetreten: 10.01.2008
Mitglieds-Nr.: 11.912

Hallo ihr Lieben,

mit großem Interesse lese ich hier, dass einige von euch im Herbst nach Bremen kommen wollen. Das freut mich natürlich sehr. Aber bitte klärt mich doch mal auf. Was ist ein LTT-Treffen? Ein LoveToyTester-Treffen? Und was macht ihr zu diesen Treffen?

Wir von SINFIVE würden uns natürlich gerne etwas für euch überlegen, wenn ihr denn schon in unserer schönen Stadt seid.

Ich freu mich, von euch zu hören.

Beste Grüße

Juliane

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 05.05.2008, 09:20
Beitrag #13

Userrank 6

@Juliane: Wir haben uns, in unterschiedlicher "Besetzung", jetzt schon 4 mal getroffen. Bei diesen Treffen sitzen wir halt alle zusammen und reden über Gott und die Welt (Nein! Nicht nur über toys tongue.gif ), essen was leckeres und haben meistens sehr viel Spaß! Sonst würde es ja jetzt nicht schon an die Planung für das fünfte Treffen gehen wink.gif
Beim letzten mal waren wir eben in Clausthal-Zellerfeld, haben uns da in muckeligen Hütten an einem See für ein WE eingemietet und Samstags dann die n...as besucht, uns ihre Manufaktur angeschaut und uns von der viel gerühmten Qualität ihrer Werke überzeugt rolleyes.gif !
Das nächste Treffen planen wir halt jetzt in Bremen, um die dort ansässigen Firmen "heimzusuchen" biggrin.gif unter anderm natürlich auch euch!

LG, Paulinchen

--------------------

+Quote Post
Apple Jack
Beitrag 05.05.2008, 09:23
Beitrag #14

Userrank 5

Beigetreten: 13.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.498

@Vana:
Och, das kannst Du bestimmt auch, wenn wir nicht grad in Bremen sind wink.gif

Kann es sein, daß der Doddle-Link nicht funzt? Kriege zwar 'ne Doodle-Seite, aber keine Termine zu sehen.

@Juliane:
LTT steht einfach nur für LoveToyTest, also die Internetseite, bzw. dieses Forum hier.
Ab und zu treffen sich einige von uns (immer an anderen Orten) und wir verleben ein spaßiges WE mit quatschen, gut essen, etc., und wenn's paßt halt auch eine "Werksbesichtigung" (wie letztes Mal bei N***a.)
Echte Toy-Tester für die Website sind nur einige von uns. Die anderen haben eben einfach auch nur Spaß an Toys und daran, sich mal darüber auszutauschen.

Dein Angebot nehmen wir jedenfalls gerne an und freuen uns drauf, hinter die Kulissen schauen zu können.

Gruß, AJ

--------------------
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)