Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Zum Thema Chat, schrieb der Sexspielzeug - Tester Monika folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Wollte einfach mal vorschlagen, dass wir doch morgen (Dienstag 1. März) dem Chat ein wenig mehr Leben als gerade (keiner da) einhauchen könnten, oder? ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.
![]() ![]() |
28.02.2005, 22:36
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 539 Beigetreten: 17.05.2003 Mitglieds-Nr.: 595 Geschlecht: Weiblein |
Wollte einfach mal vorschlagen, dass wir doch morgen (Dienstag 1. März) dem Chat ein wenig mehr Leben als gerade (keiner da) einhauchen könnten, oder?
|
|
|
|
01.03.2005, 07:38
Beitrag
|
|
|
Userrank 6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.018 Beigetreten: 28.04.2003 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 423 Geschlecht: Weiblein |
Gibts denn auch ne Uhrzeit?!
-------------------- Was Du durch ein NEIN verlierst, das war ein JA nicht wert!
|
|
|
|
01.03.2005, 09:14
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 577 Beigetreten: 25.03.2003 Mitglieds-Nr.: 301 Geschlecht: Männlein |
Wär ja echt mal lustig ein bisschen Chat.
Man sollte mal das "webeye" aktivieren. Ist n kostloser Service von euirc. Damit kann man dann auf der Website anzeigen, wer grad im Chat ist - so fällt die blöde Warterei weg. Zumindest, wenn die das webeye noch haben - hab schon lang nicht mehr nachgeguckt *G*. |
|
|
|
01.03.2005, 11:35
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 539 Beigetreten: 17.05.2003 Mitglieds-Nr.: 595 Geschlecht: Weiblein |
Grins, ok, ich hab die Uhrzeit vergessen, war wohl doch schon etwas am schlafen
Werf einfach mal so 21 Uhr in die Runde, ist das ok? Anton, Dein Vorschlag ist klasse, bei mir dauert das mit dem Java nämlich immer so lang, wenn ich das Chatdings direkt von der Homepage und nicht das Programm dafür nehm. Aber ääähm, auch auf die Gefahr hin dass ich ausgelacht werd, aber da können wir doch nichts machen, das muss doch Matze aktivieren, oder? |
|
|
|
01.03.2005, 13:19
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 577 Beigetreten: 25.03.2003 Mitglieds-Nr.: 301 Geschlecht: Männlein |
Klaro - das is matzes Arbeit ... braucht aber nur auf z.b. der Chatseite den von euirc vorgegeben Code einbauen.
--> http://www.euirc.net/de/webeye.php Was z.b. die im-User wie Miranda, Trillian & Co. machen können: Für die Meisten gibts auch irc-chat-module. Nachdem man im Normalfall den im sowieso rennen hat, kann man sich auch gleich im irc hier damit einloggen. Der für Miranda kann zwar kein dcc und sonstige Spielchen, aber zum rumquasseln oder einfach nur zum "Meldung kriegen" das wer im Chat is, reicht das allemal. Sollt sich jemals mal mehr hier tun im Chat, werd ich das auch bei mir machen. |
|
|
|
01.03.2005, 21:09
Beitrag
|
|
|
Ich bin schon daaaaaaa!
|
|
|
|
01.03.2005, 23:54
Beitrag
|
|
|
Userrank 1 ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Beigetreten: 15.02.2005 Wohnort: BY Mitglieds-Nr.: 6.180 Geschlecht: Weiblein |
nach dem ich NEU hier bin habe ich den Chat nicht gefunden. Vieleicht könnt Ihr mir ein bisschen "auf die Sprünge helfen" *gg* LG Chrissi |
|
|
|
02.03.2005, 00:19
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 867 Beigetreten: 21.10.2003 Wohnort: bei Osnabrück Mitglieds-Nr.: 1.666 Geschlecht: Männlein |
Auf der "Home"-Seite, also: www.lovetoytest.de
gibt es eine Link namens "Chat" genau zwei unter "Diskussionsforum" Dort drauf klicken und dann nur noch nen Nick eingeben (muß nicht unbedingt der LTT-Nick sein. Fertig!! -------------------- Fesselnde Grüße,
Bondviewer Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen! Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen! Ein paar Grundsätze: 1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen! 2) Wenn Ihr etwas sucht: Nutzt bitte auch die Suche oder googlet, bevor Ihr postet! 3) Ihr wollt selber etwas schreiben? SUPER! Aber schaut bitte zuerst, ob es dazu nicht schon etwas gibt! 4) Bitte postet nicht mehrmals ein und denselben Beitrag - wer Punkt 2 beherzigt, wird Euren Beitrag auch so finden! 5) Links posten: Um zu verhindern, dass das Forum mit Shoplinks zugespamt wird, die in keinem Zusammenhang stehen, können leider auch sinnvolle Links nicht geduldet werden! Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller, sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema (NICHT so etwas wie: "ich habe XYZ bei ... gekauft"! oder "Bei ... kostet XYZ nur x Euro!") sind aber weiterhin erlaubt! 6) MARKENRECHT: Leider sind in Deutschland einige Wörter Markenrechtlich geschützt. Um einer Abmahnung zu entgehen, müssen diese - z.B. "F-L-E-S-H-L-I-G-H-T" als Flashlight - automatisch "berichtigt" werden. Viel Spaß beim Lesen, selber Schreiben und Ausprobieren! |
|
|
|
02.03.2005, 18:41
Beitrag
|
|
|
Userrank 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 901 Beigetreten: 23.04.2003 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 395 Geschlecht: Männlein |
QUOTE muß nicht unbedingt der LTT-Nick sein Wobei man sich und allen anderen sicher einen Gefallen tut, wenn man (wenn möglich) den gleichen Nick nimmt um Verwechslungen und große Erklärungen zu vermeiden |
|
|
|
02.03.2005, 19:39
Beitrag
|
|
|
Jenau *g* der selbe Nick würde zumindest beweisen, das man andere ernst nimmt und nicht verarscht.
Ausserdem liebe ich es *fg* ein Anton taucht auf, und schon herrscht absolute panikartige Stille - alles hällt den Atem an und bekommt Selbstmordgedanken - einfach herrlich *g* War übrigens n angenehmer Chat gestern - könnte man mal wieder machen |
|
|
|
02.03.2005, 23:19
Beitrag
|
|
|
*grins* Anton, gar nicht wahr, wir waren doch nicht still
Ich fands aber auch nett! Wann wollen wir denn nochmal? Aber musste doch an mein "Monika" ein paar Zifferchen anhängen, den Nick durft ich so nicht nehmen |
|
|
|
03.03.2005, 08:53
Beitrag
|
|
|
Beim Nick kommts drauf an, wer zuerst den Server betritt - und euirc hat nicht wenig Chaträume mit Chatern auf ihren Servern *g*.
Aber wenn du Glück hast, dann kriegst mal Dein Monika auch dort und kannst ihn Dir sogar per Passwort schützen - mehr dazu unter: http://www.euirc.net/de/tutorial.php Mußt nur aufpassen - wenn man dort nicht öfters reinschaut und sich anmeldet, verfällt der reservierte Nick wieder. Ausserdem solltest Dir dann nen echten Chatclient zulegen, der dich automatisiert anmelden kann. Sonst muß jedesmal blöde Befehle a´la "/msg nickserv identify passwort" tippen *g*. |
|
|
|
03.03.2005, 12:58
Beitrag
|
|
|
Anton, hihi, Du wirst staunen, das weiß ich sogar
|
|
|
|
05.03.2005, 09:08
Beitrag
|
|
![]() Supermod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 3.261 Beigetreten: 14.09.2002 Mitglieds-Nr.: 3 Geschlecht: Männlein |
Danke Euch allen für die Anregungen, hab den Thread ausgedruckt und zu meiner meterlangen ToDo-List gelegt.
-------------------- Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung! |
|
|
|
08.03.2005, 20:03
Beitrag
|
|
|
Lovetoytester ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Beigetreten: 10.12.2004 Mitglieds-Nr.: 4.399 Geschlecht: Pärchen |
Wann gibts denn den nächsten Chat? Wird der hier angekündigt? Bin doch so unwissend ... |