IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Besinnlich oder Beschaulich? Das sechste LTT-Treffen

Zum Thema Besinnlich oder Beschaulich? Das sechste LTT-Treffen, schrieb der Sexspielzeug - Tester Paulinchen folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Also, auf Anregung von FSJ eröffne ich hiermit feierlich den neuen Thread zum nächsten Treffen! Hier hab ich jetzt erstmal eine kleine Umfrage angehängt, welche Form des nächsten Treffens der Mehrhe ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Besinnlich oder Beschaulich? Das sechste LTT-Treffen
Besinnlich oder Beschaulich?
Möchtet ihr beim nächsten Treff gerne wieder einen Hersteller besuchen, oder lieber der Gemütlichkeit fröhnen?
Ich würde lieber wieder eine Besichtigung einplanen! [ 6 ] ** [54.55%]
Mir wäre ein gemütliches Treffen ohne "Freizeitstress" lieber! [ 5 ] ** [45.45%]
Abstimmungen insgesamt: 10
Gäste können nicht abstimmen 
Paulinchen
Beitrag 13.09.2008, 10:27
Beitrag #1

Userrank 6

Gruppe: Members
Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

Also, auf Anregung von FSJ wink.gif eröffne ich hiermit feierlich den neuen Thread zum nächsten Treffen!
Hier hab ich jetzt erstmal eine kleine Umfrage angehängt, welche Form des nächsten Treffens der Mehrheit denn lieber wäre.
Abstimmung zu Zeit und Ort machen wir dann wieder über doodle!

Mir persönlich wäre ein reines "Plaudertreffen" lieber, aber natürlich bin ich da wie (fast wink.gif )immer flexibel!

LG, Paulinchen

Der Beitrag wurde von Paulinchen bearbeitet: 13.09.2008, 10:29

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!
Go to the top of the page

+Quote Post
Peacefullcaos
Beitrag 13.09.2008, 15:59
Beitrag #2

Userrank 4

Beigetreten: 21.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.538

Och, dass man immer zu Entscheidungen gezwungen wird ..... smile.gif Also mir ist es auch ziemlich wumpe, wenn wir keine Hersteller besichtigen, dann besichtigen wir sowieso sexshops, ergo Jacke wie Hose.

+Quote Post
Apple Jack
Beitrag 14.09.2008, 11:37
Beitrag #3

Userrank 5

Beigetreten: 13.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.498

Wie schon erwähnt finde ich die angehende "Tradition" von Hersteller-Besuchen absolut weiterführenswert.
Dass wir beim letzten Treffen aufgrund der räumlichen Nähe gleich zwei Hersteller auf dem Terminplan hatten, dürfte ja eher die Ausnahme bleiben. Und bei einem Besuch von vllt. 2-3h Dauer bleibt uns noch genug Zeit für eine Shop-Tour und gemütliche Plauderrunden.

--------------------
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)

+Quote Post
endless_fun
Beitrag 15.09.2008, 11:53
Beitrag #4

Userrank 6

Beigetreten: 11.04.2006
Mitglieds-Nr.: 8.149

Also irgendwie bringt diese Abstimmung meiner Meinung nach nicht soviel, da evtl. Leute abstimmen, die gar nicht vorhaben, am Treffen teilzunehmen...
Wie wäre es alternativ mit einer Doodle-Abstimmung, da kann man sehen, wer abstimmt!?

Der Beitrag wurde von endless_fun bearbeitet: 15.09.2008, 12:24

+Quote Post
Paulinchen
Beitrag 15.09.2008, 22:48
Beitrag #5

Userrank 6

Beigetreten: 18.05.2006
Mitglieds-Nr.: 8.260

ZITAT(endless_fun @ 15.09.2008, 12:53) *
Also irgendwie bringt diese Abstimmung meiner Meinung nach nicht soviel, da evtl. Leute abstimmen, die gar nicht vorhaben, am Treffen teilzunehmen...

Eigentlich hatte ich auch gedacht, daß jeder, der abgestimmt hat, etwas dazu schreibt... huh.gif muß ja nur ein Satz sein!

ZITAT(endless_fun @ 15.09.2008, 12:53) *
Wie wäre es alternativ mit einer Doodle-Abstimmung, da kann man sehen, wer abstimmt!?

Tut euch keinen Zwang an! Mir ist das im Moment zu stressig, dann hat man nämlcu hinterher drei doodle Abstimmungen blink.gif , aber abstimmern tu ich gerne!

LG, Paulinchen

--------------------
Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren!

+Quote Post
pronto
Beitrag 16.09.2008, 07:26
Beitrag #6

Userrank 2
**

Beigetreten: 11.03.2004
Mitglieds-Nr.: 2.534

gebe Dir recht Paulinchen, jeder der abstimmt sollte auch min. 1 Zeile dazu schreiben.

Also ich würde ein beschauliches Treffen im Wilden Süden begrüßen.
Dann hätte ich endlich mal die Möglichkeit Euch kennenzulernen.

Ich bin beruflich gut eingespannt und habe keine große Lust dann am WE nochmals
ein paar hundert km 'abzuradeln' ...

LG Pronto

+Quote Post
Peacefullcaos
Beitrag 17.09.2008, 18:56
Beitrag #7

Userrank 4

Beigetreten: 21.10.2005
Mitglieds-Nr.: 7.538

Gegen südliche Gefilde hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre nur fair smile.gif

+Quote Post
Piratenbraut
Beitrag 18.09.2008, 08:19
Beitrag #8

Userrank 3

Beigetreten: 02.02.2006
Mitglieds-Nr.: 7.943

Hi

Habe hier Besinnlich oder Beschaulich eine Doodle Umfrage gestarten bei der nun alle ihre Stimme abgeben können.

Liebe Grüße

Der Beitrag wurde von Piratenbraut bearbeitet: 18.09.2008, 08:24

--------------------
Look closer...!

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Das erste mal MMW
0 Shapeir 399 16.11.2008, 20:46
Zuletzt gepostet von: Shapeir
No new Go to first unread Topic has attachments Das fünfte LTT Treffen!, 29.-31.08.08 in Bremen
Hier alle Infos
280 Dogberta 4.750 15.09.2008, 14:32
Zuletzt gepostet von: Juliane
Closed Go to first unread Topic has attachments Das vierte LTT Treffen!
Alle Themen rund um das Treffen im Harz!
296 Paulinchen 6.164 01.05.2008, 12:26
Zuletzt gepostet von: <<FemaleSexJunkie>>
No New Posts Go to first unread Das Ungeheuer von Loch Ness
0 xbe2007 173 04.02.2008, 22:44
Zuletzt gepostet von: xbe2007
No New Posts Go to first unread Das sind die besten Kondome für mich!
Welche Kondome benutzt ihr und warum diese?
12 Bart 821 22.12.2007, 12:05
Zuletzt gepostet von: exusiai

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 06.01.2009, 13:56

Besinnlich oder Beschaulich? Das sechste LTT-Treffen

Zum Thema Besinnlich oder Beschaulich? Das sechste LTT-Treffen, schrieb der Sexspielzeug - Tester Paulinchen folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Also, auf Anregung von FSJ eröffne ich hiermit feierlich den neuen Thread zum nächsten Treffen! Hier hab ich jetzt erstmal eine kleine Umfrage angehängt, welche Form des nächsten Treffens der Mehrhe ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.