IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Silagel Material - DocJohnson

Zum Thema Silagel Material - DocJohnson, schrieb der Sexspielzeug - Tester lilo_und_stitch folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, ich hab zwar grad eine Mail an die Seitenadmins geschrieben, aber falls die Mail da untergeht wollte ich hier nochmal nachfragen. Die Firma DocJohnson stellt zum Beispiel Anal Butt Plugs her ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Silagel Material - DocJohnson, Was ist das für ein Material?
lilo_und_stitch
Beitrag 23.09.2008, 16:17
Beitrag #1

Userrank 1
*

Gruppe: Members
Beigetreten: 23.09.2008
Mitglieds-Nr.: 14.266

Hallo,

ich hab zwar grad eine Mail an die Seitenadmins geschrieben, aber falls die Mail da untergeht wollte ich hier nochmal nachfragen.

Die Firma DocJohnson stellt zum Beispiel Anal Butt Plugs her, welche aus dem Material Silagel hergestellt werden? Nun was ist das denn für Zeug? Das Material scheint es wohl noch nicht so lange zu geben!

Ist es giftig, oder hat es schwerwiegende Nachteile? Im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Im Internet wird es als eine Art Silikon ausgewiesen, aber sicher bin ich mir da nicht biggrin.gif

Der Hersteller gibt es als nicht toxisch und pflegeleicht an, sowie antibakteriell?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Grüße lilo_und_stitch
Go to the top of the page

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No New Posts Go to first unread Material ungefährlich?
6 isibella 784 09.07.2008, 22:12
Zuletzt gepostet von: Nylon
No New Posts Go to first unread Material des Orgasmusring Superflex
ist es wirklich Silikon?
0 chellenger 128 06.10.2006, 23:03
Zuletzt gepostet von: chellenger
No New Posts Go to first unread material für schlingenelektr.
5 latexdream23 1.446 08.04.2006, 20:54
Zuletzt gepostet von: AlexRoper
No New Posts Go to first unread Material des Dildos Marcelo Everardo?
5 sucre rouge 436 12.02.2006, 17:01
Zuletzt gepostet von: sucre rouge
No New Posts Go to first unread Material
6 rolf 385 05.06.2005, 20:26
Zuletzt gepostet von: Leeta

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 06.01.2009, 15:40

Silagel Material - DocJohnson

Zum Thema Silagel Material - DocJohnson, schrieb der Sexspielzeug - Tester lilo_und_stitch folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: Hallo, ich hab zwar grad eine Mail an die Seitenadmins geschrieben, aber falls die Mail da untergeht wollte ich hier nochmal nachfragen. Die Firma DocJohnson stellt zum Beispiel Anal Butt Plugs her ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.