IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Bloomy von FF

Zum Thema Bloomy von FF, schrieb der Sexspielzeug - Tester Schlaubischlupf folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: hatte gerade etwas über den Booty von FF gelesen und mich mal im Netz umgeschaut. Dabei ist mir der Bloomy aufgefallen. Leider wurde der noch nicht hier erwähnt! Nun frage ich mich, ob der zur Prostat ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Bloomy von FF
Schlaubischlupf
Beitrag 08.09.2008, 14:56
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 17.03.2006
Mitglieds-Nr.: 8.081

hatte gerade etwas über den Booty von FF gelesen und mich mal im Netz umgeschaut.
Dabei ist mir der Bloomy aufgefallen.
Leider wurde der noch nicht hier erwähnt!
Nun frage ich mich, ob der zur Prostatamassage geeignet ist und ob er auch dort bleibt, wo er sein soll?
Vom Preis scheint er mir genauso interessant zu sein wie die anderen Plugs von FF.
Für Erfahrungen und Hinweise bin schon jetzt im voraus dankbar. rolleyes.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
hotspot
Beitrag 08.09.2008, 17:16
Beitrag #2

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 11.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.313

Zur Prostatamassage ist er einigermaßen gut geeignet.
Durch die Form ist er aber nicht ohne Druck von außen zu halten, keine Chance.
Go to the top of the page

+Quote Post

Collapse

> Ähnliche Themen

Thema Antworten Autor Besuche Letzte Aktion
No new Go to first unread Von Hinten
14 reizstrom 1.059 17.01.2007, 18:47
Zuletzt gepostet von: Chris1985
No New Posts Go to first unread Von hinten - Problem
9 reptile 1.161 09.02.2006, 16:24
Zuletzt gepostet von: reptile
No New Posts Go to first unread Von allem ein bisschen
1 Kirstin 445 14.01.2005, 13:43
Zuletzt gepostet von: Kirstin
No new Go to first unread Von der Frau Masturbiert werden
15 kleiderschrank 1.011 26.06.2003, 11:16
Zuletzt gepostet von: Esther

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 06.01.2009, 15:57

Bloomy von FF

Zum Thema Bloomy von FF, schrieb der Sexspielzeug - Tester Schlaubischlupf folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: hatte gerade etwas über den Booty von FF gelesen und mich mal im Netz umgeschaut. Dabei ist mir der Bloomy aufgefallen. Leider wurde der noch nicht hier erwähnt! Nun frage ich mich, ob der zur Prostat ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.