IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Silikonplugs in Wien?

Zum Thema Silikonplugs in Wien?, schrieb der Sexspielzeug - Tester keimweg folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: (Falls mein Beitrag an einer falschen Stelle steht, bitte in die richtige Kategorie verschieben). Kennt irgendjemand einen Sexshop in Wien in dem Analplugs aus Silikon (z.b. von "Tantus" oder "Vixen ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

Reply to this topicStart new topic
> Silikonplugs in Wien?
keimweg
Beitrag 28.01.2008, 12:35
Beitrag #1

Userrank 2
**

Gruppe: Members
Beigetreten: 10.06.2003
Mitglieds-Nr.: 779

(Falls mein Beitrag an einer falschen Stelle steht, bitte in die richtige Kategorie verschieben).

Kennt irgendjemand einen Sexshop in Wien in dem Analplugs aus Silikon (z.b. von "Tantus" oder "Vixen Creation") verkauft werden? Meine Freundin und ich haben schon in einigen Geschäften gestöbert, das äußerste was man teilweise findet sind Produkte von FunFactory bei denen uns aber die Formen nicht so zusagen.

Über Einkaufstipps würden wir uns freuen, bitte aber nur Adressen von Shops wo es sicher Silikonplugs gibt.
Go to the top of the page

+Quote Post
Maja80
Beitrag 13.08.2008, 16:46
Beitrag #2

Userrank 2
**

Beigetreten: 10.07.2008
Mitglieds-Nr.: 13.774

Hi, versuchs doch mal hier, Habe gerade extra für euch gesucht spin2.gif Also den Onlineshop kann man ja von überall her nutzen und Fachgeschäfte, wo man auch mal anfassen kann, gibt es allein in Wien drei.
Hier erstmal die Fachgeschäfte, bzw. die Adressen dazu (kenne mich selbst nicht in Wien aus) : *Shopwerbung gelöscht*
Und hier dann ein paar Beispiele aus dem Online-Shop aus Deutschland (dort ist das Angebot größer wie mir scheint, oder ich finde es im Österreichischen einfach nicht spin2.gif : *Shopwerbung gelöscht*
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen, lg aus Hamburg

+Quote Post
Karambola
Beitrag 14.08.2008, 00:00
Beitrag #3

Userrank 6

Beigetreten: 03.12.2006
Mitglieds-Nr.: 8.879

@ Maja80

(Ich glaube du musst noch mal deine Shoplinks hier überarbeiten, sonst kommt dir sehr wahrscheinlich FSJ nochmal zuvor biggrin.gif

Aber dort in Wien scheint es wirklich viele Sexshops zu geben biggrin.gif Und hier oben im Norden haben wir nur einen einzigen und zu dem muss ich erstmal 50 km fahren! sad.gif

Aber schau mal hierSuchmöglichkeiten in Wien

Viel Erfolg bei der Suche....

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Sexspielzeug Test Aktuelles Datum: 06.01.2009, 21:00

Silikonplugs in Wien?

Zum Thema Silikonplugs in Wien?, schrieb der Sexspielzeug - Tester keimweg folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: (Falls mein Beitrag an einer falschen Stelle steht, bitte in die richtige Kategorie verschieben). Kennt irgendjemand einen Sexshop in Wien in dem Analplugs aus Silikon (z.b. von "Tantus" oder "Vixen ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.