IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Die Lösung für alle Lagerungsprobleme von Toys

Zum Thema Die Lösung für alle Lagerungsprobleme von Toys, schrieb der Sexspielzeug - Tester Matze folgende Frage, Meinung, Hinweise oder Tipps: In einigen Threads haben wir uns ja bereits über die Probleme und mögliche Lösung einer vernünftigen Sexspielzeug-Lagerung unterhalten. Wir stellten fest, dass die Sexspielzeuge staubfrei, trocken, s ... Scrolle weiter herunter, um mehr zu lesen.

ACHTUNG: Es handelt sich bei diesem Lovetoy- Forum um eine Spiegelung. Bitte besuche das Haupt- Forum Lovetoytest !
Dildos, Vibratoren, Masturbatoren und unzählige Sextoys werden außerdem auf der Lovetoytest-Gallery anschaulich für Euch getestet.

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Die Lösung für alle Lagerungsprobleme von Toys, Sauber und Diskret!
Matze
Beitrag 23.08.2005, 20:57
Beitrag #1

Supermod

Gruppe: Moderatoren
Beigetreten: 14.09.2002
Mitglieds-Nr.: 3

In einigen Threads haben wir uns ja bereits über die Probleme und mögliche Lösung einer vernünftigen Sexspielzeug-Lagerung unterhalten.

Wir stellten fest, dass die Sexspielzeuge staubfrei, trocken, sauber und vor allem anonym aufbewahrt werden sollen.

Gestern bekamen wir von einem unserer Partnershops eine sehr interessante Lieferung! Das sogenannte Toycase.

Hier findet Ihr den Testbericht:
http://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...ng.html#toycase

Das Teil ist ein Raumwunder. Wir haben da alles mögliche reingelegt, was bei uns so in Schubladen und Fächern herumlag und siehe da - geballt auf wenigen Zentimetern passten eine Menge Toys hinein.

Wird das Zahlenschloß scharf gemacht, können Mama, Papa, Bruder bzw. die eigenen Kiddies die streng geheimen Toys nicht entdecken. Einfach toll!

Und hier 4 Bilder:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  toycase_female.jpg ( 109.31KB ) Anzahl der Downloads: 941
Angehängte Datei  toycase_female_full.jpg ( 138.9KB ) Anzahl der Downloads: 552
Angehängte Datei  toycase_male_full.jpg ( 116.94KB ) Anzahl der Downloads: 470
Angehängte Datei  toycase_male.jpg ( 82.79KB ) Anzahl der Downloads: 484

--------------------
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

Go to the top of the page

+Quote Post
dunderdon
Beitrag 24.08.2005, 12:31
Beitrag #2

Userrank 3

Gruppe: Members
Beigetreten: 15.09.2004
Mitglieds-Nr.: 3.784

Also ganz ehrlich: für den Preis von diesem Koffer kann ich mir vier gleichgrosse und von aussen nahezu identische CD Koffer kaufen inklusive Versandkosten, die auch abschliessbar sind.

--------------------
::dunderdon::

+Quote Post
Bondviewer
Beitrag 24.08.2005, 12:34
Beitrag #3

Userrank 5

Beigetreten: 21.10.2003
Mitglieds-Nr.: 1.666

Also ich denke auch, das der fuer mich nimmerreichen wuerde, nachdem ich nun mit vollen Koffern aus Amerika wiederkomme. biggrin.gif

--------------------
Fesselnde Grüße,
Bondviewer

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze:
1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen!
2) Wenn Ihr etwas sucht: Nutzt bitte auch die Suche oder googlet, bevor Ihr postet!
3) Ihr wollt selber etwas schreiben? SUPER! Aber schaut bitte zuerst, ob es dazu nicht schon etwas gibt!
4) Bitte postet nicht mehrmals ein und denselben Beitrag - wer Punkt 2 beherzigt, wird Euren Beitrag auch so finden!
5) Links posten:
Um zu verhindern, dass das Forum mit Shoplinks zugespamt wird, die in keinem Zusammenhang stehen, können leider auch sinnvolle Links nicht geduldet werden!
Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller, sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema (NICHT so etwas wie: "ich habe XYZ bei ... gekauft"! oder "Bei ... kostet XYZ nur x Euro!") sind aber weiterhin erlaubt!
6) MARKENRECHT: Leider sind in Deutschland einige Wörter Markenrechtlich geschützt. Um einer Abmahnung zu entgehen, müssen diese - z.B. "F-L-E-S-H-L-I-G-H-T" als Flashlight - automatisch "berichtigt" werden.

Viel Spaß beim Lesen, selber Schreiben und Ausprobieren!

+Quote Post
Esther
Beitrag 30.08.2005, 15:59
Beitrag #4

Userrank 6

Beigetreten: 25.11.2002
Mitglieds-Nr.: 64

Nun, bei mir hat sich ja nun schon so viel angesammelt. Da krieg ich nicht alles unter. Gibts den denn auch in größeren Variaten noch?

--------------------
"Though this be madness, yet there is method in it" (William Shakespeare)

Wer nicht weiß, woher er kommt, weiß auch nicht, wohin er geht.

+Quote Post
Bunny
Beitrag 30.08.2005, 20:58
Beitrag #5

Userrank 3

Beigetreten: 01.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.016

Bisher gibt es nur eine Größe.

Ich fang ja grad erst mit Toys an und hab mir ein Case bestellt. Mal sehen, ob es in der Praxis bei uns mit zwei neugierigen Kindern auch hält, was der Test verspricht.

Sollten sie das Case aufbekommen, werd ich das an den Fragen merken - oder daran, dass der Inhalt über die Wohnung verteilt ist. blink.gif

+Quote Post
Levian
Beitrag 30.08.2005, 21:50
Beitrag #6

Userrank 4

Beigetreten: 30.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.691

Der Ansatz ist an sich ja schonmal ganz gut, aber ich brauche beispielsweise so ein Teil nicht und wenn der Zeitpunkt mal kommen sollte werde ich mir für dasselbe Geld eine größere Kiste mit Schlüssel einfach kaufen. So leicht geht das wink.gif . Die Sexindustrie beutet uns Nutzer schon genug aus.

Levi

--------------------
Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag...

+Quote Post
nite_fly
Beitrag 31.08.2005, 00:26
Beitrag #7

Userrank 3

Gruppe: Validating
Beigetreten: 18.02.2005
Mitglieds-Nr.: 6.230

Ich sag' nur Fotokoffer!

Da gibt's so Teile, die ähnlich aufgebaut sind, wie der hier abgebildete, aus Alu, mit Schloss, und mit variabler Innenaufteilung.
Diese Dinger gibt's ständig irgendwo im Sonderangebot für'n Appel und 'n Ei...

Gruß

Nite_Fly

+Quote Post
Bunny
Beitrag 31.08.2005, 15:59
Beitrag #8

Userrank 3

Beigetreten: 01.08.2005
Mitglieds-Nr.: 7.016

Koffer mit Schlüssel haben aber den Nachteil, dass ich den auch irgendwo lassen muss. Das ist also nur ohne Kinder praktisch...
Die Zeit, nach so einem Fotokoffer zu fahnden, fehlt mir einfach (bei ebay gabs keinen zum Ausklappen mit Zahlenschloss).

+Quote Post
Matze
Beitrag 01.09.2005, 08:26
Beitrag #9

Supermod

Beigetreten: 14.09.2002
Mitglieds-Nr.: 3

Ich finde die Idee besonders gut, weil man eben keinen Schlüssel braucht und auch der Zauberstab und längere Toys reinpassen. Die praktischen ausklappbaren Fächer erlauben das Ablegen von Kondomen usw. , ohne den ganzen Koffer ausräumen zu müssen.

Die Innenmaße finden wir perfekt und sollten für die meisten Leute reichen. wink.gif

Also wir sind sehr glücklich mit dem Köfferchen. thumbsup.gif
Uns hatte es immer angenervt, dass die Toys in der Nachttischschublade oder in halbdurchsichtigen Platsikboxen unterm Bett lagen.
Der Stoffbeutel Toybag von FunFactory ist ja leider so klein, dass gerade mal 3 Sextoys (Vibratoren / Dildos) darin Platz finden.

--------------------
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

+Quote Post
goggele
Beitrag 02.09.2005, 22:12
Beitrag #10

Userrank 3

Beigetreten: 18.07.2005
Mitglieds-Nr.: 6.969

Wir haben den Digger und der wird hinter den Büchern versteckt. Die Kinder sind noch zu klein und kommen da nicht ran.
Aber eine Aufstockung des Arsenals ist schon sicher und da macht so ein Köfferchen schon sinn.

Was mich gewundert hat ist dass der Raupenaufsatz für den Zauberstab so groß ist ohmy.gif . Das ist ja ein Riesenteil und fast so groß wie der Digger. thumbsup.gif

--------------------
Ich hab die geilste Mitgliedsnummer

+Quote Post
Red Corvette
Beitrag 09.04.2006, 16:42
Beitrag #11

Userrank 3

Beigetreten: 27.03.2006
Mitglieds-Nr.: 8.108

Ich hatte auch erst gedacht, dass das eine gute Idee ist mit dem Toy Koffer. Allerdings sieht er auch nicht anders aus, als ein großer Kosmetikkoffer ( die sind ja auch zum Abschließen für die Reise). Dafür finde ich den "Toy Koffer" einfach zu teuer.

Ich habe meine Toys in einer metallenen Kiste von "Butlers", die eigentlich für Schuhputzsachen gedacht ist. dry.gif

--------------------
Auch gute Frauen können schlecht sitzende Haare haben.

+Quote Post
<<FemaleSe...
Beitrag 09.04.2006, 18:21
Beitrag #12

Userrank 6

Beigetreten: 29.04.2005
Mitglieds-Nr.: 6.681

So´ne abschließbare Kiste wär auch was für mich, da meine Eltern ja ewig rumschnüffeln, aber der Koffer wär für mich wohl etwas zu klein und etwas zu teuer mellow.gif

+Quote Post
MR
Beitrag 11.07.2006, 12:19
Beitrag #13

Userrank 5

Beigetreten: 20.07.2004
Mitglieds-Nr.: 3.345

Das Köfferchen ist ja nicht schlecht, aber da bekommen wir unsere Sachen bei weitem nicht hinein... laugh.gif
Wir haben jetzt, eigentlich mehr durch Zufall, eine "Piratenkiste" aus Kunststoff gekauft.
Es handelt sich dabei um eine Kiste mit Deckel im Design einer Schatztruhe.
Am Deckel gibt es auch eine Vorichtung um ein kleines Vorhängeschloss anzubringen. Damit wird die Kiste zwar nicht einbruchssicher aber zumindest kann man neugierigen Blicke davon fernhalten. biggrin.gif
Und das wichtigste ist, das die Kiste schön groß ist, so das wir alles schön und sauber unterbringen können.

+Quote Post
epyon
Beitrag 11.07.2006, 16:14
Beitrag #14

Userrank 4

Beigetreten: 08.01.2006
Mitglieds-Nr.: 7.858

@MR
(m) Wo haste die denn her ?